Kursübersicht


Fit mit Babybauch

Durch den Kurs wird nicht nur Dein Wohlbefinden während der Schwangerschaft verbessert; vielmehr werden schwangerschaftstypische Beschwerden gelindert oder können sogar vermieden werden. Mit einem sanften Fitnesstraining bleibst Du während Deiner Schwangerschaft fit und erlangst eine gute Körperwahrnehmung für die Geburt.

Fit mit Baby

Das Konzept von „Fit mit Baby“ enthält, über die Rückbildung hinaus, ein zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem Dein Babys mit dabei sein darf.

Fit mit Buggy

Der Outdoorsport für Dich und Dein Baby. Dein Baby ist im Buggy oder Kinderwagen immer dabei.

Fit After Work

In diesem Kurs kommst Du auch mal ohne Dein Baby ordentlich ins Schwitzen. Der perfekte Ausgleich zum Arbeitsalltag.